Falkenrehder Fußballfreuden und Ortsbeirat

Am Samstag feierten die E-Junioren des FSV ’95 Ketzin/Falkenrehde mit ihrem Kids Club den diesjährigen EMB-Cup, bei dem traditionsgemäß neben dem besten Torschützen (Mohamad aus Babelsberg) und dem besten Spieler (Romy aus Michendorf) auch der beste Torwart gekürt wird: Elias aus Falkenrehde, der hier von Frank aus Falkenrehde den Pokal entgegennimmt:

Und am Sonntag konnten die regenresistenten Zuschauer ein erfreuliches 6:1 gegen die Zweete vom Vfl Nauen anschauen. Nächsten Sonntag wird es noch einmal richtig anstrengend, Alt Ruppin spielt gegen die Falken auf. 14:00 Uhr, Sportplatz Falkenrehde.

Und weil es beim besten Willen nicht gelingen kann, von Fußballturnier elegant auf Ortsbeirat überzuleiten (außer: Zwei Ortsbeiratsmitglieder sind auch Fußballfans), sei an die heute stattfindende Ortsbeiratssitzung erinnert. Die in den Schaukästen ausgehängte Tagesordnung soll ergänzt werden um die Diskussion der Satzungen zur Stellplatzpflicht bzw. -ablöse, die von den Stadtverordneten in Ketzin beschlossen werden soll. Hier in Violett gekennzeichnet. Ab 17:00 Uhr ist die Sprechstunde der Ortsvorsteherin.