Frohe Pfingsten wünscht der Ortsbeirat

Schöne Pfingsten!

Das Wetter ist besser als vorhergesagt, so dass man (sich) doch etwas bewegen kann. Viel bewegt hat auch Dr. Thea Hoedt, u.a. die Vorsitzende des Falkenrehder Seniorenvereins, des Seniorenbeirats Ketzin und Inhaberin weiterer Ehrenämter. Hierfür wurde sie jetzt von Arbeitsminister Hubertus Heil mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet, wir gratulieren auf das Herzlichste und freuen uns mit der Preisträgerin.

Die MAZ berichtete gleich mehrfach von der Preisverleihung und über die „Unruheständlerin“ Dr. Thea Hoedt

Und die Aussichten sind auch ganz gut, die Bibliothek wird zum nächsten Öffnungstermin wieder geöffnet werden können, und Frau Ertl freut sich dann sicher auf die Leserinnen und Leser. Am Dienstag ist die Sitzung des Ortsbeirates, da werden wir uns natürlich mit dem aktuellen Stand der Eindämmungsverordnung beschäftigen, aber auch sonst steht einiges auf dem Programm: