What We Offer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempo

Our Best Features

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempo

Flexible Office Hours

Pellentesque molestie laoreet ipsum eu laoreet.

Macbook Pro

Pellentesque molestie laoreet ipsum eu laoreet.

180 Bottle Wine Vault

Pellentesque molestie laoreet ipsum eu laoreet.

Well Stocked Fridge

Pellentesque molestie laoreet ipsum eu laoreet.

Generous Holidays

Pellentesque molestie laoreet ipsum eu laoreet.

Public Transport

Pellentesque molestie laoreet ipsum eu laoreet.

Friday Teatime Talks

Pellentesque molestie laoreet ipsum eu laoreet.

Awesome Clients

Pellentesque molestie laoreet ipsum eu laoreet.

Training & Support

Pellentesque molestie laoreet ipsum eu laoreet.

Our Best Portfolio

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempo

Latest Blog

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempo

Frohes Neues

können wir uns noch wünschen, auch wenn der Jahreswechsel schon wieder ein paar Tage her ist. Zum Jahresbeginn hat Katrin Musshof ihr Amt als Bürgermeisterin der Stadt Ketzin/Havel angetreten und am kommenden Montag wird sie die erste Stadtverordnetenversammlung leiten. Diese beschäftigt sich u.a. mit der Entgelt- und Nutzungsordnung für die kommunalen Begegnungsstätten, zu denen auch das Dorfgemeinschaftshaus zählt. Danach wird die Vermietung zukünftig nach 4, 8 und 24 Stunden berechnet und die Preise angehoben. Hintergrund ist die Einführung der Mehrwertsteuerpflicht, die die Stadtverordneten jetzt umgesetzt sehen wollen.

Das Knutfest muss dieses Jahr leider ausfallen, die Weihnachtsbäume holt die HAW am 19.01.2023 ab.

Ortsbeirat fällt aus

Nun trifft sich der Ortsbeirat dieses Jahr doch nicht mehr, und die Feuerwehrtraditionsfahrzeuge sind gestern auch schon das letzte Mal gefahren, zum 4. Advent besonders sehnlich erwartet und gefeiert.

Der Ortsbeirat wünscht Ihnen alle frohe Weihnachten!

OBR-sitzung 19.12.22, 18:00 Uhr

Letzte Sitzung vor dem Jahreswechsel

„Da ist ja schon Weihnachten“ lautete die empörte Reaktion auf die Ankündigung der letzten Ortsbeiratssitzung in diesem Jahr. Tatsächlich sind wir aber gar nicht die letzten, es finden noch bis zum 22.12. Sitzungen statt. An diesem Tag wird Herr Tschirch als Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung eine Bürgersprechstunde abhalten. Wie immer sind alle Einwohnerinnen und Einwohner herzlich eingeladen, an der Sitzung teilzunehmen.

Rechtzeitig zum Jahreswechsel hat Marlis Konrad den „Heilpflanzenkalender 2023“ herausgebracht, von dem wir bereits ein Exemplar auf dem Weihnachtsmarkt verlost haben. Bei Interesse einfach anrufen: Marlis Konrad 01624484551.

Wir hatten ja schon berichtet, dass es in Falkenrehde am 14.12.2022 ab 17:00 Uhr eine Bläserkurrende des Bläserchores geben wird. Für die, die gerne vorbereitet sind, gibt es das Liedblatt hier als PDF.

Und nicht vergessen, am 17.12.2022 wird in der Kirche das Weihnachtskonzert mit Liedern aus aller Welt stattfinden.