OBR-sitzung 19.12.22, 18:00 Uhr

Letzte Sitzung vor dem Jahreswechsel

„Da ist ja schon Weihnachten“ lautete die empörte Reaktion auf die Ankündigung der letzten Ortsbeiratssitzung in diesem Jahr. Tatsächlich sind wir aber gar nicht die letzten, es finden noch bis zum 22.12. Sitzungen statt. An diesem Tag wird Herr Tschirch als Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung eine Bürgersprechstunde abhalten. Wie immer sind alle Einwohnerinnen und Einwohner herzlich eingeladen, an der Sitzung teilzunehmen.

Rechtzeitig zum Jahreswechsel hat Marlis Konrad den „Heilpflanzenkalender 2023“ herausgebracht, von dem wir bereits ein Exemplar auf dem Weihnachtsmarkt verlost haben. Bei Interesse einfach anrufen: Marlis Konrad 01624484551.

Wir hatten ja schon berichtet, dass es in Falkenrehde am 14.12.2022 ab 17:00 Uhr eine Bläserkurrende des Bläserchores geben wird. Für die, die gerne vorbereitet sind, gibt es das Liedblatt hier als PDF.

Und nicht vergessen, am 17.12.2022 wird in der Kirche das Weihnachtskonzert mit Liedern aus aller Welt stattfinden.