Voll im Plan: Ortsbeiratssitzung am 18. Mai findet statt

Planmäßig kann die für den 18.05.2020 terminierte Ortsbeiratssitzung stattfinden. Und da auch die Stadtverordneten erst letzte Woche wieder aktiv geworden sind, war das politische „Loch“ zu verschmerzen. Allerdings kommen harte Zeiten auf die Stadt -die Politik, die Verwaltung und die Bürgerinnen und Bürger, weil die Einbrüche in den kommunalen Haushalten auch an Ketzin nicht vorüber gehen werden.

Trotzdem stehen Entscheidungen an, die in den Ortsteilen Auswirkungen haben. Wir bitten Bürgerinnen und Bürger, die an der Ortsbeiratssitzung teilnehmen wollen, auf die Einhaltung der Hygieneregelungen zu achten. In Sachen Raumaufteilung und Bestuhlung werden wir den nötigen Sicherheitsabstand von zwei Metern gewährleisten können.

Die Einladung mit Tagesordnung finden Sie hier: