Heimliche Helfer – gerne wieder!

Vielen, vielen Dank an die fleißigen Menschen, die den Zaun des Dorfgemeinschaftshauses von Spinnenweben und Kastanienblüten befreit haben. Trotz intensiver Recherchen ist es nicht gelungen, herauszubekommen, wer die Bürste geschwungen und wenigstens den gröbsten „Behang“ des Zaunes entfernt hat. Und auch der Dorffestankündigung ein schöneres Datum verpasst. Nochmal Danke!

Damit sind wir einen Schritt weiter zur Geburtstagsfeier des Dorfgemeinschaftshaus am 01.07.2023. Das Programm steht, und sowohl kulinarisch als auch musikalisch sollte für jeden etwas dabei sein. Aber vor die Feier hat das Leben die Arbeit gesetzt, es muss ja noch alles vorbereitet und aufgebaut werden. Die Freiwillige Feuerwehr Falkenrehde und der e.V. haben sich der Sache angenommen und werden am Freitag und Samstag vormittag Aufbau und Trödelmarkt unterstützen. Aufbauhelfer/innen werden dringend gesucht, auch im gastronomischen Bereich ist Unterstützung willkommen. Treffpunkt 30.06.2023, 18:00 Uhr an der Vereinshalle. Und auch für den Trödelmarkt sind Anmeldungen noch möglich!