Hohe Sonntagsgäste

Zum letzten Heimspiel in Falkenrehde in diesem Jahr empfangen die Herren den SV Hohennauen auf dem Sportplatz, um 14:00 Uhr ist Anpfiff. Die Gäste sind auf Platz 3 der Tabelle der Kreisliga A, die Falken bislang ungeschlagen, aber meist unentschieden. Entschiedenheit ist aber gefragt, wenn man in diesem Duell Punkte holen will.

Was das angeht, war das Team der Falkenrehder Fahrradfans dank engagierter Unterstützung auch nicht schlecht. Beim diesjährigen Stadtradeln belegten wir immerhin den vierten Platz und haben 365 t CO2 eingespart. Und wir haben noch längst nicht alle erfasst. Und weil es ums Klima geht und wir alle nur gewinnen können, haben Radlerinnen und Radler aus Falkenrehde auch in anderen Teams mitgemacht und so zum Beispiel zum Erfolg des Sportstudios Ketzin in der Feldstraße beigetragen, von wo aus Melli und Marco Mehlich mit ihrem Team in ganzen Trauben losradelten. Stadtweit sind fast 4 Tonnen eingespart worden. Sieht also gut aus für das Stadtradeln 2023.